Objekte

**Top gepflegte, helle Wohnung mit Balkon**

Objektdaten
Objekt : Wohnung
Wohnfläche : 55 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1999
Etagenanzahl : 3
Preis : €165.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 2
Badezimmer : 1
Schlafzimmer : 1
Etage : 3
Ausstattung
Stellplatz
Keller
Balkon
Heizung
Einbauküche
Lage
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Die 1999 ausgebaute Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien, welches 1960 erbaut wurde. Sie befindet sich im 3. Obergeschoss (ohne Lift).
Ausstattung : Die Wohnung misst ca. 55 m² und teilt sich in Flur, offener Wohn-Ess-Bereich, eine Küche sowie ein Schlafzimmer, Badezimmer und Terrasse auf. Die Einbauküche mit Ofen, Herd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Ober- und Unterschränken ist vom Schreiner eingepasst und im Kaufpreis inbegriffen. Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschmaschinenanschluss sowie Fenster ausgestattet. Die Böden sind mit hellem Laminat belegt. Weiße Kunststofffenster mit Doppelverglasung sind eingebaut. Durch die Fensterfront bei der Terrasse ist die Wohnung sehr hell. Ein geräumiges Kellerabteil sowie ein Stellplatz gehören zur Wohnung (Stellplatz 7.000 Euro Kaufpreis).
Lagebeschreibung : Die Wohnung befindet sich in ruhiger Wohnlage in dem beliebten Augsburger Stadtteil Haunstetten. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Umgebung. Auch die Bushaltestelle befindet sich nur 3 Gehminuten entfernt. Die B17 ist in wenigen Autominuten erreichbar. Der Siebentischwald lädt zu Spazier- und Radtouren zu den nahegelegenen Seen ein.
Sonstiges : Alle Angaben sind Informationen des Verkäufers für deren Richtigkeit sowie für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung!
Wohnung
  • Wohnfläche : 55 m²
€165.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.