Objekte

Hammerschmiede - Top gepflegtes Reihenmittelhaus mit Garage

86169 Augsburg

Objektdaten
Objekt : Reihenhaus
Wohnfläche : 128 m²
Grundstück : 193 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1972
Bezugsfrei ab : sofort
Preis : €510.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 6
Badezimmer : 1
Ausstattung
Garage
Keller
Garten
Balkon
Heizung
Einbauküche
Gäste WC
Lage
Straße : Mirabellenweg
Ort : Augsburg
Ortsteil : Hammerschmiede
PLZ : 86169
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Energieausweis
Energieausweis : vorhanden
Ausweistyp : Bedarfsausweis
Enegiebedarf (kWh) : 204,8
Energieeffizienzklasse : G
Ausstelldatum : 27.01.2020
Gültig bis : 27.01.2030
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Das 1972 massiv erbaute Reihenhaus befindet sich in ruhiger Wohnlage in der beliebten Hammerschmiede.
Ausstattung : Das Haus misst ca. 128 m² Wohnfläche und teilt sich im Erdgeschoss in Flur, Wohnküche, Wohn-Esszimmer sowie ein Gäste-WC auf. Das 1. Obergeschoss verfügt über 3 Schlafzimmer, Badezimmer sowie einen Balkon mit Ausrichtung nach Süden. Das Badezimmer im 1. OG verfügt über Waschbecken, Badewanne, separate Dusche und Fenster. Das Dachgeschoss ist ausgebaut, hier befinden sich nochmals zwei Schlafzimmer. Das Haus verfügt über Teppichböden und ist voll unterkellert. Der Keller ist auch über eine Außentreppe vom Garten aus erreichbar. Die Einbauküche mit Ofen, Herd, Spülmaschine sowie Ober- und Unterschränken ist im Kaufpreis inbegriffen. Das Haus verfügt über eine Öl-Zentralheizung (1992), der Öltank wurde 2004 ausgetauscht. Die weißen Kunststofffenster mit Doppelverglasung wurden 2014 eingebaut. Das Dach wurde 2010 erneuert, es ist mineralfasergedämmt. Eine Garage im dazugehörigen Garagenhof ist ebenfalls im Kaufpreis inklusive. Das Haus steht ab sofort zum Einzug zur Verfügung.
Lagebeschreibung : Die Hammerschmiede ist ein beliebter Stadtteil Augsburgs. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe. Die Waldorfschule ist fußläufig erreichbar. Die A8 ist in knapp 5 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Somit eignet sich das Haus auch optimal für Münchenpendler.
Sonstiges : Alle Angaben sind Informationen des Verkäufers. Für deren Richtigkeit sowie für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung!
Reihenhaus
  • Wohnfläche : 128 m²
€510.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.