Objekte

Vermietete Wohnung im Schmutterpark

86357 Neusäß

Objektdaten
Objekt : Wohnung
Wohnfläche : 39 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1983
Preis : €139.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 2
Badezimmer : 1
Etage : 1
Ausstattung
Tiefgarage
Keller
Aufzug
Balkon
Heizung
Lage
Straße : Karlsbader Straße
Ort : Neusäß
PLZ : 86357
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Energieausweis
Energieausweis : vorhanden
Ausweistyp : Verbrauchsausweis
Enegiebedarf (kWh) : 153,7
Energieeffizienzklasse : E
Ausstelldatum : 01.11.2018
Gültig bis : 31.10.2028
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Schöne, gepflegte Wohnung im Schmutterpark in Neusäß.
Ausstattung : Die Wohnung befindet sich in der beliebten Wohnanlage im Schmutterpark in der Karlsbader Str. 1. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Sie misst ca. 38.7 m² und teilt sich in ein Wohn-Esszimmer mit Zugang zum Balkon, eine schmale Küche, ein kleiner Schlafraum sowie Badezimmer und Flur auf. Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten. Das Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet. Die Wohnung ist mit Laminatböden ausgestattet. Ein Kellerabteil sowie ein TG-Stellplatz (zzgl. 16.000 Euro) gehören zur Wohnung. Das Hausgeld beträgt derzeit 177 Euro zzgl. 17 Euro für die Garage. Die Wohnung ist seit 2015 an eine berufstätige Einzelperson vermietet. Die Kaltmiete beträgt monatlich 320 Euro (ohne Stellplatz).
Lagebeschreibung : Der Schmutterpark in Neusäß ist seit Jahren ein sehr beliebtes Wohn- und Geschäftszentrum. Geschäfte des täglichen Bedarfs, aber auch Boutiquen sowie Ärzte und Wellnessangebote etc. befinden sich in direkter Nähe Naherholung ist im unmittelbar benachbarten Stadtpark geboten und öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Haus zu finden. Die Universitätsklinik ist in nur wenigen Fahrminuten erreichbar. Ebenso ist die B17 mit Anschluss an die A8 (Richtung München/ Stuttgart) mit dem Auto in Kürze zu erreichen.
Sonstiges : Alle Angaben sind Informationen des Verkäufers. Für deren Richtigkeit sowie für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung!
Wohnung
  • Wohnfläche : 39 m²
€139.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.