Objekte

Großzügiges Wohnen im Reihenhaus - Königsbrunn

86343 Königsbrunn

Objektdaten
Objekt : Reihenhaus
Wohnfläche : 175 m²
Grundstück : 243 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1982
Bezugsfrei ab : sofort
Preis : €675.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 5
Badezimmer : 2
Ausstattung
Garage
Keller
Garten
Balkon
Heizung : Zentralheizung
Einbauküche
Gäste WC
Lage
Straße : Haferfeldring
Ort : Königsbrunn
PLZ : 86343
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Energieausweis
Energieausweis : vorhanden
Ausweistyp : Verbrauchsausweis
Enegiebedarf (kWh) : 113,9
Energieeffizienzklasse : D
Ausstelldatum : 05.09.2021
Gültig bis : 04.09.2031
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Massiv erbautes Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnlage in Königsbrunn. Die Häuserzeile wurde von der Fa. Dumberger 1982 errichtet.
Ausstattung : Das gepflegte Haus hat ca. 180 m² Wohnfläche und verfügt im Erdgeschoss über eine geräumige Wohnküche sowie ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zur Süd-Terrasse und den anschließenden, liebevoll gepflegten Garten. Ein WC steht im EG ebenfalls zur Verfügung. Das 1. Obergeschoss teilt sich in 3 Zimmer, einen Balkon sowie ein Badezimmer auf. Das Badezimmer verfügt über Fenster, Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Das Dachgeschoss ist ebenfalls ausgebaut und hat ein großes Zimmer, eine Wohnküche mit Einbauküche sowie ein Badezimmer und einen Balkon. Das Wohnzimmer sowie das geräumige Studio im Dachgeschoss sind mit Parkettböden belegt. Daten und Fakten im Überblick: - Grundstücksgröße: 243 - massive Bauweise - doppelt verglaste Holzfenster - Gas-Zentralheizung - Das DG ist komplett ausgebaut - Das Haus ist voll unterkellert - 2 Bäder, 1 Gäste-WC - Einbauküche im EG und im DG - Die Dachflächenfenster wurden 2005 eingebaut - Alle Fenster verfügen über Rollläden Das ausgebaute Dachgeschoss kann als Einliegerwohnung genutzt werden. Dort sind bereits Badezimmer und Küche vorhanden. Der schön angelegte Garten lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Eine Einzelgarage im Garagenhof hinter halb der Gärten gehört ebenfalls zum Haus.
Lagebeschreibung : Königsbrunn hat knapp 30.000 Einwohner und liegt südlich von Augsburg im Landkreis Augsburg. Der Haferfeldring liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Die zukünftige Endhaltestelle der Straßenbahn ist in wenigen Minuten erreichbar. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs erreichen Sie in wenigen Minuten, ebenfalls die Zufahrt zur B17. Königsbrunn bietet seinen Bewohnern attraktive Freizeitmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten.
Reihenhaus
  • Wohnfläche : 175 m²
€675.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.