Objekte

Für Kapitalanleger oder Eigennutzer - gepflegte 2 ZKB mit Balkon

Augsburg

Objektdaten
Objekt : Wohnung
Wohnfläche : 58 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1970
Bezugsfrei ab : sofort
Etagenanzahl : 2
Preis : €218.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 2
Badezimmer : 1
Etage : 2
Ausstattung
Stellplatz
Keller
Lagerräume
Balkon
Heizung
Einbauküche
Lage
Straße : Aprikosenweg 2
Ort : Augsburg
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Energieausweis
Energieausweis : vorhanden
Ausweistyp : Verbrauchsausweis
Enegiebedarf (kWh) : 98
Energieeffizienzklasse : C
Ausstelldatum : 19.06.2018
Gültig bis : 18.06.2028
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Das gepflegte Mehrfamilienhaus befindet sich in ruhiger Lage in der Hammerschmiede im Aprikosenweg.
Ausstattung : Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss, misst ca. 58 m² und teilt sich in 2 Zimmer, eine Küche und ein Badezimmer sowie einen Balkon auf. Der Balkon ist über das Wohnzimmer erreichbar. Die Einbauküche ist inklusive Ofen, Herd, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Ober- und Unterschränken. Eine kleine Abstellkammer innerhalb der Wohnung steht zur Verfügung. Die Wohnräume sind mit Parkett- und Laminatböden belegt. Das hellgrau geflieste Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Ein Kellerabteil sowie ein Außenstellplatz vor dem Haus (zzgl. 10.000 Euro) gehören ebenfalls zur Wohnung. Die Wohnung hat weiße Kunststofffenster und wird mit einer Zentralheizung beheizt. Folgende Renovierungs-/Erhaltungsmaßnahmen wurden in den letzten Jahren durchgeführt: - 2021 Balkonboden wurde mit WPC-Belag ausgestattet - 2007 Bodenbeläge - 2003: Wärmedämmung an den Innenwänden auf der kompletten Nordseite) - 1997: neue Kunststofffenster - 2006: Dachsanierung - 2012: Fassadenanstrich - Heizung: 1990 (laut Energieausweis) Im Keller steht eine Waschmaschine sowie ein Trockner mit Münzeinwurf zur Verfügung. Ein Trockenraum und ein Tischtennisraum dürfen von der Hausgemeinschaft kostenfrei genutzt werden. Die Wohnung ist leerstehend und kann ab sofort bezogen / vermietet werden.
Lagebeschreibung : Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nähe. Die Autobahn A8 Richtung München und Stuttgart ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ebenfalls in der Umgebung.
Sonstiges : Alle Angaben sind Informationen des Eigentümers. Für deren Richtigkeit sowie für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung! Weitere Angebote finden Sie unter www.immobilien-kuhn.com
Wohnung
  • Wohnfläche : 58 m²
€218.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.