Immobilien Verkäufe

Top 3 ZKB-Wohnung im Wertachpark mit Balkon

Augsburg

Objektdaten
Objekt : Wohnung
Wohnfläche : 62 m²
Ausstattung : standard
Objektzustand : gepflegt
Baujahr : 1991
Bezugsfrei ab : sofort
Etagenanzahl : 2
Preis : €258.000
Provison : mit Provision
Zimmer (Gesamt) : 3
Badezimmer : 1
Etage : 2
Ausstattung
Tiefgarage
Keller
Balkon
Heizung
Lage
Straße : Kühbacher Weg
Ort : Augsburg
Längengrad : E0° 0' 0''
Breitengrad : N0° 0' 0''
Energieausweis
Energieausweis : vorhanden
Ausweistyp : Verbrauchsausweis
Enegiebedarf (kWh) : 121
Energieeffizienzklasse : D
Ausstelldatum : 26.03.2024
Gültig bis : 26.03.2014
Beschreibungen
Objektbeschreibung : Die Wohnanlage "Wertachpark" am Wertachufer wurde 1991 erbaut.
Ausstattung : Die helle 3-ZKB-Wohnung befindet sich im 2. OG / Dachgeschoss des Hauses und misst ca. 62 m². Sie teilt sich in 3 Zimmer, ein Badezimmer, eine Küche und Flur auf. Der nach Westen ausgerichtete Balkon ist vom Wohnzimmer aus begehbar. Das Badezimmer ist hell gefliest und mit einer Badewanne ausgestattet. Die Böden sind mit Laminatböden belegt und werden mit Fußbodenheizung beheizt. Falls gewünscht, können die Möbel kostenfrei in der Wohnung verbleiben. Ein Kellerabteil sowie ein TG-Stellplatz (zzgl. 15.000 Euro) gehören ebenfalls zur Wohnung. Laut Nebenkostenabrechnung 2022 betrug das Hausgeld für die Wohnung 200 Euro. Im Wirtschaftsplan 2023 wurde das Hausgeld um einiges höher angesetzt, da die Energiekosten noch unklar erschienen. Die tatsächliche Abrechnung folgt noch.
Lagebeschreibung : Der "Wertachpark", eine bezaubernde Wohnanlage in Augsburg, ist eine Oase der Ruhe und des modernen Wohnens. Ein besonderes Highlight des Wertachparks ist die Nähe zur Natur. Die Ufer der Wertach laden zu Spaziergängen und Radtouren ein, und zahlreiche Parks und Grünanlagen bieten Raum für Erholung und Freizeitaktivitäten. Die umliegende Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut, mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Freizeiteinrichtungen in unmittelbarer Nähe.
Sonstiges : Sämtliche Angaben sind Informationen des Eigentümers. Für deren Richtigkeit sowie für Tippfehler wird keine Haftung übernommen. Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung!
Wohnung
  • Wohnfläche : 62 m²
€258.000
Katja M. Kuhn
Katja M. Kuhn
  • Female
Anschrift
Dominikanergasse 1
86150 Augsburg
Seit 2005 bin ich als Immobilienmaklerin im Großraum Augsburg / München tätig. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden, die Vermarktung Ihrer Immobilie als positives Erlebnis erfahren.